+ Entwicklung eines Brand Guides

Hochschule Stralsund

Die Hochschule Stralsund hat sich mit dem Leitgedanken „Praxis verstehen – Chancen erkennen – Zukunft gestalten“ ein ambitioniertes Leitbild gegeben, an dessen Verwirklichung sie über Jahre kontinuierlich gearbeitet hat. Die Hochschule wurde 1991 gegründet und zählt inzwischen 2.200 Studierende.

Schwerpunkt

Zusammen mit der Hochschule hat die raphael GmbH ein komplett neues Corporate Design geschaffen und dieses für Web und Print in perfekten Einklang gebracht.

KUNDEHochschule Stralsund
URLwww.hochschule-stralsund.de
BRANCHEHochschule
REALISIERUNGOktober 2017
TEAMAgile Umsetzung mit Scrum:

  • 1 Product Owner
  • 1 Scrum Master
  • 1 UX-Designer
  • 4 Web-Entwickler
AUFWAND7 Sprints (je eine Woche)
FREATURES
  • Neuentwicklung des Corporate Designs für Print & Web
  • Entwicklung eines Brand Guides
  • Kreation
  • Multi-Site-Platform
  • Beratung und Betreuung
  • Projektabwicklung im agilen Prozess (Scrum)
  • Anbindung Vertretungsplan an DaVinci
  • Forschungsdatenbank
  • LDAP Anbindung

Die neue Außenwirkung ist ein weiterer Schritt in die Richtung des Leitgedanken der Hochschule: „Praxis verstehen – Chancen erkennen – Zukunft gestalten“

Hochschule Stralsund responsives Webdesign auf den gängigen Screen-Devices: Desktop und Laptop

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns!

Wollen Sie mehr
zu dieser Referenz erfahren?
Tel: 0231 – 999 518 – 0

    Daniel Cron

    Product Owner / Consulting

    Digitalberatung,
    Technologie, Service

      Ähnliche Projekte