Neues TYPO3-Release

Neues TYPO3-Release 1024 576 ra_martin

Aktuelle News

Neues Typo3 Release

Mit Version 10.0 wurde am 23.07.2019 der erste Sprint Release auf dem Weg zur Version 10 LTS veröffentlicht.

Da der Schwerpunkt der Version 10.0 auf „Aufräumarbeiten“ liegt, wurden in diesem Release eine große Anzahl von Änderungen vorgenommen. Das ermöglicht es, bereits in einem frühen Stadium der Entwicklung neue Bibliotheken, moderne Konzepte und optimierte APIs einzuführen.

Für TYPO3 v10 LTS wurden ehrgeizige und wichtige Ziele gesetzt. Die folgenden Verbesserungen stehen ganz oben auf der Liste und werden sich in allen kommenden Sprint-Versionen ständig weiterentwickeln:

  • TYPO3-Integratoren die einfache Konfiguration des Systems ermöglichen
  • TYPO3-Redakteure, Administratoren und Extension-Entwickler von Best Practices profitieren lassen
  • Verwendung von stabilen und etablierte Standards und PHP-Paketen, um stabile APIs im gesamten TYPO3-Kern zu erreichen
  • Die tägliche Arbeit mit TYPO3 noch angenehmer machen

Wollen Sie mehr
dazu erfahren?
Tel: 0231 – 999 518 – 0

    Daniel Cron

    Product Owner / Consulting

    Digitalberatung,
    Technologie, Service

      Erfolgsgeschichten