Kompetenzen > Online Marketing
Online Marketing – Messbares Marketing für Ihr Unternehmen
Online Marketing – eine bunte Auswahl an Möglichkeiten
Unter dem Begriff Online Marketing werden sämtliche Maßnahmen zusammengefasst, die Ihnen das Internet bietet, um Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Angefangen bei einer Suchmaschinen Optimierten Webseite bis hin zu Google Adwords und Content Marketing bieten sich Ihnen die unterschiedlichsten Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe direkt und im richtigen Moment zu erreichen.
Was nützt Ihnen eine tolle Webseite, wenn Sie nicht wissen, was Ihre Besucher interessiert? Durch die Analyse Ihrer Seite gewinnen Sie wichtige Einblicke in Nutzerverhalten, Besuchsdauer und Klickrates. Den Anfang sollten Sie demnach mit einem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Analysetool machen. Durch die Einbindung eines Analysetools und entsprechende Auswertungen bietet sich die Möglichkeit Ihre Webseite stetig zu verbessern. Gehen Sie noch besser auf Ihre potentiellen Kunden ein und setzen Sie Ihr Online Marketing auf die nächste Stufe!
Zur Analyse Ihrer Webseite setzen wir – je nach Ihren Anforderungen – auf Google Analytics oder auf eTracker.
SEO
Durch den immer komplexer werdenden Algorithmus von Google wird es für Ihr Unternehmen immer schwieriger eine gute Google-Positionierung zu erlangen. Wir bieten Ihnen für eine dauerhaft gute Google Platzierung eine Analyse des aktuellen Zustands inkl. eines umfassenden Konzepts für Ihre weiteren SEO-Maßnahmen.
Google Adwords
Durch die Schaltungen von Google Adwords bieten sich – neben der großen Reichweite – eine gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit gezielt Nutzer auf ein bestimmtes Angebot oder einen besonderen Teil Ihres Unternehmens aufmerksam zu machen.
Analytics
Aussagekräftige Analysen des Nutzerverhaltens auf Ihrer Website oder in Ihren Newslettern sind der Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung des Angebots. Sie erhalten Aufschluss darüber, welche Inhalte besonders gut ankommen und wo Potentiale bestehen.
E-Mail-Marketing
Verstärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden mit ausgewählten und Zielgruppenscharfen Inhalten. Durch den regelmäßigen Versand von Informationen und Updates an Ihre Empfänger haben Sie die Möglichkeit Ihren Absatz und die Kontaktrate zu steigern.
Wollen Sie mehr
zu diesem Thema erfahren?
Tel: +49 231 - 999 518 - 0
info(at)raphael-gmbh.de
Verena
Product Owner / Consulting
Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Online Marketing und Web-Softwareentwicklung